Freitag, 19. November 2010

Die bösartige Krankenhausverschwörung


Willkommen werte Leserschaft ^^


Nach langem habe ich mich wieder dazu entschieden einen neuen Weblog zu schreiben.

Viel ist passiert, viel weswegen ich nicht wirklich in der Stimmung war etwas Neues zu schreiben. Aber inzwischen dachte ich mir, das es Zeit wird einen Neuanfang zu machen. Nicht nur bei diesem Blog, sondern auch in manch anderer Sicht.

Was diesen Blog angeht, so habe ich das Design nochmal von grund auf verändert und sämtliche alten Einträge gelöscht um somit dem Neustart mehr Gewicht zu verleihen.


Was kann ich sagen, was kann ich erzählen?

Es ist wie gesagt viel geschehen und ich möchte die alten Geschichten nicht wieder aufwühlen. Daher komm ich vielleicht lieber zu etwas das noch recht frisch ist.

Seit einigen Tagen bin ich nun wieder auf freiem Fuße, nachdem ich gut 5 Tage lang im Krankenhaus gewesen bin. Mir wurde dort die Gallenblase entfernt. Auf die OP und so möchte ich jetzt nicht genauer eingehen, aber etwas ist mir dort wieder aufgefallen. Im St. Josefs-Hospital in Hagen geht etwas höchst merkwürdiges vor sich. Egal ob man nun Patient oder nur Besucher ist. Sobald man dieses Krankenhaus betritt wird man zunehmend erschöpfter und müder.

Doch woran kann das liegen? Ich tippe auf ein grausames Geheimnis. Wie all diejenigen wissen, die zumindest die erste Staffel der Serie Sailor Moon verfolgt haben, wurde den Menschen dort von den Wesen des Bösen die Energie abgesaugt, die dann an die grausame Königin Metallia weitergegeben wurde.

Was ist wenn Sailor Moon nun das Königreich des Dunklen gar nicht vernichtet hat? Was wenn Königin Perilia nun den finalen Angriff von Sailor Moon überlebt hat und sich schwer verletzt vom Nordpol nach Hagen in NRW geflüchtet hat und das Krankenhaus übernommen hat? Allen die sich nun in diesem Krankenhaus befinden wird nun aufs neue die Lebensenergie entzogen.

Ich kann nur sagen, dass dies sehr viel von dem erklären wurde was in diesem Krankenhaus vorgeht. Eines weiß ich jedoch mit sicherheit. Ich bin froh wenn ich dort niemals wieder "nächtigen" muss.


So und zum Abschluss, für alle diejenigen die in diesem Blog noch was lernen wollen, gibt es hier noch etwas Hintergrundwissen zum menschlichen Gehirn: klick mich ^^


3 Kommentare:

  1. Schön geschrieben ^_^
    Ich kann mich deiner Theorie nur anschließen. Ich habe ja auch am eigenen Leib erfahren, wie einem in diesem Krankenhaus die Energie entzogen wird. (Waren Mark und Andreas jetzt eigentlich noch da? XD)

    Das Gehirnvideo ist toll ^_^ Daran sollten sich die Lehrer mal ein Beispiel nehmen. So lernt man was!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir waren da. >_< Wer sagt denn, dass man so früh kommen muss? *bäääh*

    Jap das Gehirn-Video ist toll, wenn auch schwer nachvollziehbar. XD

    Mal schauen wie viele Monate (oder Jahre?) es dauert bis zu deinem nächsten Blog. ;)
    HDL

    AntwortenLöschen
  3. STAMMHIRN! STAMMHIRN!

    Naja, abgesehen davon das Königin Perilia in dem Krankenhaus wohnt: irgend jemand scheint da auch seinen Spaß daran zu haben Essenspläne durcheinander zu bringen.
    Oder die Hauselfen sind einfach außer Rand und Band.

    AntwortenLöschen