Dienstag, 30. November 2010

Alte Menschen und Zitate


Tagchen ihrse da auf der anderen Seite des Bildschirms ^^

Meiner Einer meldet sich mal wieder zu Wort. Der Gerrit ist am Freitag steinalte 30 geworden und mit Freunde haben wir am Samstag seinen baldigen aufenthalt im Altersheim gefeieret.
Seit gestern bin ich auch wieder ein produktives Mitglied unserer Gesellschaft... oder anders ausgedrückt: ich "darf" wieder arbeiten gehen. Wenigstens hab ich nun endlich (nach gut 1 ½ Jahren) einen eignen Arbeitsplatz mit Schreibtisch, Computer usw.

So und jetzt gibts ein paar wenige nette Zitate:

Anime u. Manga:

Soul Eater:

Maka: Da ist etwas in der Dunkelheit... etwas Lauerndes, Furcht einflößendes...
Death Scythe: Maka!
Maka: Papa.


Black Star: Vor Jahren konnte ich nicht mal in einen Spiegel sehen, weil ich vor meiner eigenen Größe angst bekam.


Inu Yasha:

Jaken: Sesshomaru-sama lächelt! Das kann nur heißen, das bald etwas schreckliches passiert!


Higurashi no Naku Koro ni:

Rika: Nipah!


Bleach:

Rukia: Bis dahin alles klar, oder gibts eine Frage?
Ichigo: Ja ich habe eine Frage. Wo um alles in der Welt lernt man so beschissen zu malen?

Games:


Final Fantasy X:

Barthello : Sie... Sie sind Sir Auron!
Auron: Dafür kann ich nichts...

Kingdom Hearts Chain of Memories:

Riku: Hey Sora. Warum so eilig?
Sora: Dich kenn ich doch...Du bist Riku!
Riku: Danke, dass du dich an mich erinnerst. Ist ja auch gerade mal ein paar Stunden her, was?


Kingdom Heart II:


Leon: Schaffst du so viele?
Cloud: Es könnte eng werden, wenn noch einer dazukommt.
Leon: Dann werde ich mich wohl um diesen einen kümmern müssen.
Cloud: Ach, du kämpfst auch mit?


Will Turner: Werden sie den Bewohnern etwas antun?
Jack Sparrow: NEIN, sie werden ihnen Blumen mitbringen!


Malefiz: Ich bin wegen einer Grundbesitzangelegenheit hier!

Malefiz: Karlo ist dieses Schloss nicht einfach fantastisch? Ich finde wir sollten es erwerben!


Und damit man hier auch mal wieder was für seinen IQ tut gibt es jetzt ein wenig Erdkunde: klick mich!

Kommentare:

  1. Hey! Ich bin nicht alt! Menno!
    *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Gerrit ist nicht alt!

    Tolle Zitate.^^
    Und das Video fand ich schon immer toll.

    AntwortenLöschen